Gero


UNSERE KÜNSTLER


Gero - „World Champion of Fast Drawing“

Starzeichner und Zeichner der Stars
Gero ist der anerkannte Weltmeister im Portrait - Schnellzeichnen. Er ist nicht nur der schnellste, sondern auch der treffsicherste Weltklasse-Zeichner.
1970 begann seine Karriere als Künstler in Berlin. Seit 1992 stellte er in TV- Sendungen insgesamt 10 Weltrekorde im Portrait-Schnellzeichnen auf, die in deutschen und internationalen Rekordbüchern dokumentiert wurden. Die Portraits dürfen Ihre Gäste selbstverständlich mitnehmen. Seine Auftritte bei Veranstaltungen, Messen, Galas und Empfängen sind absolute Höhepunkte, wenn er die begeisterten Gäste in unglaublicher Schnelligkeit und Präzision zeichnet und dies mit humorvollen Kommentaren begleitet.

Auch zusätzlich mit Blindzeichnen-Show buchbar!


  • Slide-Titel

    Beschriftung hier einfügen

    Button
  • Slide-Titel

    Beschriftung hier einfügen

    Button
  • Slide-Titel

    Beschriftung hier einfügen

    Button
Programm + Impressionen (PDF)
Share by: