Drunter & Drüber


UNSERE KÜNSTLER


Drunter & Drüber

Artisten  und Comedy Duo
 „Drunter und Drüber“ zeigen Humor und Artistik mit der Präzision eines schweizer Uhrwerks – kein Wort zu viel und keine Bewegung zu wenig. In weiten Teilen des Programms erkennt man Ihre artistische Vergangenheit. Ausgezeichnete Jonglage, Artistik und Pantomime zeugen davon. Aber das ist es nicht was das Programm so unwiderstehlich komisch macht. Es sind vielmehr die beiden Figuren die sich selbst und das Publikum in erstaunliche Situationen versetzen. 14 Fernsehauftritte im Deutschen und ausländischen Fernsehen von Wetten,daß...? bis Budapest stehen für die hohe Qualität des Programms. Die beiden Commedian Artist zeigen sich mal komisch mal artistisch aber immer charmant und liebenswert. Es gibt viel zu lachen und zu staunen wenn Herr Ebel und Herr Mai beginnen Kunst nach Vorschrift zu machen.
Dieses Programm wurde beim internationalen Straßenkunstfestival in Bamberg mit dem Bamberger Händchen ausgezeichnet. Die beiden biederen Herren begeisterten mit dem Spitznamen „The Germans“ auch schon ein internationales Publikum in Hong Kong, Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland, Türkei, Ungarn, Großbritannien.


Share by: